Was Yoga alles sein kann

Entspannung bei Yoga up your life

Entspannte Schüler bei Yoga up your life in Leverkusen – Opladen

In erster Linie bist Du Yoga. Denn Dein Körper geht mit Yoga eine einzigartige Verbindung zu Dir ein. Deinem Atem und Deinem ganzen sein.

Yoga bei Yoga up your life

Wenn Du beschliesst Dir bewußt Zeit zu nehmen, um Dich auf Deine Yogamatte zu begeben, dann ist es dieser bewußte Akt, der Dich zur Yogini oder zum Yogi macht. Du musst Dich weder in komplizierte Haltungen begeben noch Erfahrung mitbringen. Es geht allein um Deinen inneren Wunsch nach Veränderung. Und Yoga ist Veränderung; auf der Yogamatte, Atemzug für Atemzug und Augenblick für Augenblick.

Als langjährig erfahrene Yogalehrerin verstehe ich mich weniger als Lehrerin im klassischen Sinne, sondern eher als Mentorin und Moderatorin für Deine Yogapraxis auf Deiner Yogamatte. Wenn Du Lust hast, jede Yogastunde in Deine einzigartige Yogawelt einzutauchen, dann bist Du bei uns, bei Yoga up your life, richtig.

Yoga ist für alle da – jetzt auch als Präventionskurse

Deine Yogastunden bei Yoga up your life werden wertvoll durch:

  • fehlenden Leistungsdruck
  • Deiner Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen
  • Deinem Kopfkarussel endlich einmal Ruhe zu verordnen
  • Deinen Körper zu kräftigen und gleichzeitig zu entspannen
  • einer qualifizierten Einführung in Deine ersten Yogastunde
  • kleine individuelle Gruppen

Anders als bei Yoga im Selbststudium hast Du bei den Yogakursen von Yoga up your life die Möglichkeit, unter qualifizierter Anleitung das Gemeinschaftsgefühl der Community zu spüren und davon getragen zu werden. Du fühlst Dich stets gut aufgehoben. Zudem bietet Dir Yoga up your life die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung stets gesundheitsbewußt und sicher Yoga zu praktizieren. Aus diesem Grunde sind viele unserer Yogakurse als Präventionskurse bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Bei regelmäßiger Teilnahme bekommst Du somit, je nach Krankenkasse, einen Großteil Deiner Kursgebühr erstattet.

Wir treffen uns auf der Matte – ganz gleich ob:

  • Yoga Neuling
  • Yoga erfahren
  • schwanger
  • jung oder alt
  • dick oder dünn

– einfach so, wie Du bist.

Uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und stets sicher Yoga praktizierst. Unsere Kurse vor Ort finden deshalb – ob schwanger oder eben nicht – in der Hebammenpraxis Opladen statt. Als ein Teil der Praxisgemeinschaft bietet Dir Yoga up your life hier im eigenen, gut ausgestatteten Yogaraum individuellen Yogaunterricht in kleinen Gruppen. Falls Du es aber einmal nicht schaffen solltest vor Ort teilzunehmen oder lieber von Deinem Lieblingsplatz zu Hause aus praktizieren möchtest, haben wir eine Lösung für Dich. Yoga up your life ermöglicht Dir über eine intuitiv zu bedienende Sofware Deine eigene online – Yogaauszeit.

Antworten auf Deine Fragen und Terminwünsche für Deine kostenlose Probestunde kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular mitteilen. Wahlweise rufe uns einfach an – Wir sind auch telefonisch gerne für Dich da.

Bis bald, ich freue mich auf Euch, Stephie.

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren
Erzähle Deinen Freunden von Yoga up your life und teile diesen Beitrag