Was Yoga alles sein kann

Entspannung bei Yoga up your life

Entspannte Schüler bei Yoga up your life in Leverkusen – Opladen

In erster Linie bist Du Yoga. Denn Dein Körper geht mit Yoga eine einzigartige Verbindung zu Dir ein. Deinem Atem und Deinem ganzen Sein.

Yoga bei Yoga up your life

Wenn Du beschließt, Dir bewusst Zeit zu nehmen, um Dich auf Deine Yogamatte zu begeben, dann ist es dieser bewusste Akt, der Dich zur Yogini oder zum Yogi macht. Du musst Dich weder in komplizierte Haltungen begeben, noch irgendwelche Erfahrung mitbringen. Es geht allein um Deinen inneren Wunsch nach Veränderung. Und Yoga ist Veränderung; auf der Yogamatte, Atemzug für Atemzug und Augenblick für Augenblick.

Als langjährig erfahrene Yogalehrer/innen verstehen wir uns weniger als Lehrer/innen im klassischen Sinne, sondern eher als Mentor/innen und Moderator/innen für Deine Yogapraxis auf Deiner Yogamatte. Wenn Du Lust hast, jede Yogastunde in Deine einzigartige Yogawelt einzutauchen, dann bist Du bei uns, bei Yoga up your life, genau richtig.

Unser Yoga ist für alle da – jetzt auch als Präventionskurse

Deine Yogastunden bei Yoga up your life werden wertvoll durch:

  • fehlenden Leistungsdruck
  • Deiner Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen
  • Deinem Kopfkarussell endlich einmal Ruhe zu verordnen
  • Deinen Körper zu kräftigen und gleichzeitig zu entspannen
  • einer qualifizierten Einführung in Deine ersten Yogastunden
  • kleine individuelle Gruppen
  • zertifizierte Präventionskurse

Anders als bei Yoga im Selbststudium hast Du bei uns die Möglichkeit, unter qualifizierter Anleitung das Gemeinschaftsgefühl der Community zu spüren und davon getragen zu werden. Du fühlst Dich also jederzeit gut aufgehoben. Zudem bietet Dir Yoga up your life die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung stets gesundheitsbewusst und sicher Yoga zu praktizieren. Falls Du es übrigens einmal nicht in unser Yogastudio schaffst, sind wir selbstverständlich auch gerne online für Dich da. Erlebe Deine Yogastunde so, wie Du sie tagesaktuell brauchst.

Klar – da auch die gesetzlichen Krankenkassen den Mehrwert von Yoga erkannt haben, bieten wir Dir bei uns die Möglichkeit Präventionskurse zu besuchen. Bei regelmäßiger Teilnahme erstattet Dir Deine Krankenkasse deshalb einen Großteil Deiner Kursgebühr.

Wir freuen uns auf Dich und treffen uns auf der Matte, ganz gleich ob:

  • Yoga Neuling
  • Yoga erfahren
  • schwanger
  • jung oder alt
  • dick oder dünn

– einfach so, wie Du bist.

Unser Yogastudio findest Du übrigens in Leverkusen – Opladen direkt an der Stadtgrenze zu Leichlingen. Mit einer Vielzahl kostenfreier Parkplätze in unmittelbarer Umgebung hast Du so stets die Möglichkeit, entspannt bei uns anzukommen. Bestimmt findest auch Du Deinen Lieblingskurs.

Antworten auf Deine Fragen und Terminwünsche für Deine kostenlose Probestunde kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular mitteilen. Wahlweise rufe uns einfach an oder schreibe eine SMS bzw. WhatsApp – Wir sind gerne für Dich und Deine Fragen da.

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!