Unsere Preise bei Yoga up your life

Schön, dass Du dich für eines unserer Angebote interessierst. Wir arbeiteten nahezu täglich mit großer Motivation und Begeisterung daran, dass Du bei uns das Yoga findest, welches Dich mental und körperlich stärkt. Aus diesem Grunde legen wir großen Wert auf traditonsreiches Yoga, welches sich seit Jahrhunderten bewährt hat, sowie eine gute Aus – und Weiterbildung unserer Lehrer. Individuelle Betreuung um gesund und präventiv zu üben, gute Arbeitsmaterialien(Blöcke/Matten/etc.) und ansprechende Unterrichtsräume liegen uns dabei besonders am Herzen. Wir möchten, dass Du dich bei uns wohlfühlst und gestärkt aus Deinem Unterricht heraussgehst. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, Dick, Dünn, Alt, Jung oder Schwanger – Yoga ist für alle da. Wir freuen uns auf Dich.

Das macht uns besonders

Erstattungsfähige Präventionskurse:

Da wir uns der präventiven Wirkung von Yoga bewußt sind, haben wir uns dafür entschieden, unsere Kurse durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention der gesetzlichen Krankenkassen prüfen und zertifizieren zu lassen. Bei regelmäßiger Teilnahme erstattet Euch somit Eure Krankenkasse, die sich der präventiven Wirkung von Yoga ebenfalls bewußt ist, einen Großteil der Kursgebühr.

Berufsverband:

Um unsere Qualität kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten sind wir Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland(BDY/EYU).

Schnupperstunde

0,00

Hatha Yoga

145,00

Yoga für Schwangere

145,00

Yoga nach der Geburt

145,00

Yoga Workshop

40,00

Personal Yoga

70,00

Business Yoga

Preise nach Vereinbarung
Yoga Buddha

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.

Du hast weitere Fragen zu unseren Yogakursen, Yogaworkshops oder Yogareisen? Nutze dafür einfach unser Kontaktformular, rufe uns an oder schreibe eine Whatsapp oder SMS. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.

Erzähle Deinen Freunden von Yoga up your life und teile diesen Beitrag