Unsere Preise und was uns sonst noch so ausmacht

Unsere Preise

Tue Dir was Gutes – Unsere Preise bei Yoga up your life

Schön, dass Du Dich für eines unserer Angebote interessierst. Wir arbeiteten nahezu täglich mit großer Motivation und Begeisterung daran, dass Du bei uns das Yoga findest, welches Dich mental und körperlich stärkt. Aus diesem Grunde legen wir übrigens großen Wert auf traditionsreiches Yoga, welches sich seit Jahrhunderten bewährt hat. Außerdem halten wir eine gute Aus – und Weiterbildung unserer Lehrer/innen bei uns für selbstverständlich. Individuelle Betreuung, um gesund und präventiv zu üben, hochwertiges Yogaequipment (Yogamatten, Yogablöcke, Yogagurte, Sitzkissen und kuschelige Decken für die Entspannung) sowie einen ansprechenden Kursraum liegen uns dabei folglich besonders am Herzen. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und gestärkt aus Deinem Unterricht herausgehst. Egal ob Anfänger/in, fortgeschritten, dick, dünn, alt, jung oder schwanger – Yoga ist für alle da. Kurz gesagt, wir freuen uns auf Dich.

Das macht uns besonders

Erstattungsfähige Präventionskurse

Da wir uns der präventiven Wirkung von Yoga bewusst sind, haben wir uns dafür entschieden, unsere Kurse durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention der gesetzlichen Krankenkassen prüfen und zertifizieren zu lassen. Bei regelmäßiger Teilnahme erstattet Euch somit Eure Krankenkasse, die sich der präventiven Wirkung von Yoga ebenfalls bewusst ist, einen Großteil der Kursgebühr.

Hier findest Du uns

Unser schönes, inspirierendes Yogastudio findest Du übrigens abseits des Troubles der Stadt, welches sehr gut zu erreichen ist. In Leverkusen – Opladen, direkt an der Stadtgrenze zu Leichlingen, haben wir einen tollen Ort für Deine persönliche Yogaauszeit geschaffen, der Harmonie und Entspannung ausstrahlt. Eine Vielzahl kostenfreier Parkmöglichkeiten direkt an der Sandstraße in unmittelbarer Nähe des Yogastudios geben Dir dazu die Möglichkeit, entspannt bei uns anzukommen. Wir freuen uns auf Dich.

Berufsverband:

Um unsere Qualität kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten, sind wir Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.

Yoga schnuppern

0,00

Hatha Yoga

145,00

Yoga für Schwangere

145,00

Yoga nach der Geburt

145,00

Yoga Workshop

45,00

Personal Yoga

70,00

Drop In

16,00pro Unterrichtseinheit

Yoga unlimited

49,00im Monat

Yoga unlimited - XL

69,00im Monat

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.

Du hast weitere Fragen zu unseren Yogakursen, Yogaworkshops oder Yogareisen? Nutze dafür einfach unser Kontaktformular, rufe uns an oder schreibe eine Whatsapp oder SMS. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden und schnesllstmöglich zurückmelden.