Dein individuell begleiteter Weg zur Geburt mit Yoga in Leverkusen, Opladen und Leichlingen Erstattungsfähige Präventionskurse – Yoga für Schwangere

Neu-Start alle 8 Wochen (8 x 75 Minuten)
Mit Yoga durch die Schwangerschaft – Schwangerenyoga für Dich und Dein Baby. Die Welt dreht sich weiter und für Dich, die werdende Mutter ist vieles nicht mehr so, wie es einmal war. Deine Schwangerschaft bringt viele körperliche und seelische Veränderungen mit sich.
Durch Yoga schenkst Du Dir und Deinem Baby in dieser entscheidenden Lebensphase die liebevolle Zuwendung und Zeit, die Ihr Beide braucht. Yoga kann damit Deine hingebungsvolle Praxis sein, immer wieder Abstand vom Alltag zu gewinnen und läßt Dich gezielt auf das konzentrieren, was in Deinem Inneren und Äußeren geschieht.

An welchen Tagen und zu welchen Zeiten finden die Kurse in Leverkusen und Leichlingen statt?

Dein Yogakurs für Schwangere in der Hebammenpraxis Opladen findet Montags in der Zeit von 18:00 bis 19:15 Uhr und Freitags in der Zeit von 13:45 bis 15:00 Uhr statt – Deine Anmeldung zum Kurs erfolgt über mich.

Dein Yogakurs für Schwangere in der Physiotherapiepraxis Burg Sagenhaft Leichlingen findet Dienstags in der Zeit von 17:00 bis 18:15 Uhr statt – Deine Anmeldung zum Kurs erfolgt über mich.

Werden die Kosten der Yogakurse für Schwangere durch die Krankenkasse übernommen?

Eine Bescheinigung für Deine gesetzliche Krankenkasse, mit der Du einen Zuschuss als “Präventionskurs” (Paragraph 20 Abs. 1 SGB V) beantragen kannst, erfolgt am Ende des Kurses. Es ist Vorgabe der gesetzlichen Krankenkassen, dass Du mindestens zu 80 Prozent am Kurs teilgenommen hast, um eine Bezuschussung nach erfolgter Teilnahme beantragen zu können.
Deine Teilnahme als Selbstzahlerin ist selbstverständlich jederzeit möglich (bspw. bei einem späteren Einstieg in den Kurs).

Warum Yoga für Schwangere bei Yoga up your life?

Jede Schwangerschaft ist individuell. Nur Du alleine kannst entscheiden, ob Dir Schwangerenyoga in Deiner jetzigen Schwangerschaft bei mir liegt und eine Unterstützung ist. Aus diesem Grund kannst Du selbstverständlich jederzeit nach vorheriger Anmeldung zu Deiner Probestunde vorbeikommen. Diese Stunde ist kostenfrei, sofern es bei einer einmaligen Teilnahme bleibt. Sollte Dir der Kurs gefallen und Du entscheidest Dich für diesen Kurs, gilt diese Stunde als erste teilgenommene Stunde.

Eine Yogamatte und alle anderen Hilfmitteil sind vorhanden, so dass Du nur lockere Sportbekleidung (ohne Turnschuhe) benötigst.

Informationen zum aktuellen Preis findest Du hier. Bei allen weiteren Fragen und Anliegen freue ich mich über Deine Nachricht über mein Kontaktformular bzw. Deinen Anruf.

Bis bald auf der Yogamatte, ich freue mich auf Euch, Stephie.