Unsere Yoga Intensiv Workshops

Streß lass nach! Auf Grund Eurer hohen Nachfrage haben wir auch für das Jahr 2020 wieder spezielle “Yoga intensiv Workshops” in unser Programm aufgenommen. Die Themen, die Euch in den letzen Jahren besonders am Herzen lagen, stellen wir somit in Form eines Workshops für Euch bereit. Wir freuen uns, Euch in den 3 Stunden dauernden Workshops die verschiedenen Aspekte des Yogas intensiver näher bringen zu können, als es in den klassischen Yogastunden sonst möglich ist. Wir widmen uns somit ganz bewußt bestimmten Teilaspekten des Yogas, sowohl im theoretischen als auch praktischen Unterricht. Eines bleibt dabei aber immer gleich: Der Sinn des Yogas. Jeder soll sich auf seine eigene Art und Weise in unseren Workshops dem Thema Yoga widmen und dabei seinen eigenen Raum schaffen um sich wohl zu fühlen.

Yin – Yoga: beweglich im Rhythmus der Jahreszeiten

Frühling:

  • 21.03.2020 Öffne Dein Herz und Wachse

Sommer:

  • 06.06.2020 Freude im Sommer

Herbst:

  • 19.09.2020 Loslassen im Herbst

Winter:

  • 05.12.2020 Jahresende ohne Streß

Die befreite Wirbelsaüle

  • 25.01.2020 Stärke Deine Mitte und Deinen Beckenboden
  • 25.04.2020 Entspannte Schultern und Nacken
  • 09.05.2020 SOS Rückenyoga

Alle unsere Yoga Intensiv Workshops finden in der Burg Sagenhaft in Leichlingen statt. Damit Ihr Euch rundum wohlfühlt, ist während der Kurszeit für aussreichend Tee/Wasser gesorgt. Selbstverständlich sind alle für den Workshop notwendigen Utensillien, z.B. Yogablöcke, Yogamatten, Yogagurte, etc. vorhanden. Falls Du weitere weitere Fragen zum Kurs hast freuen wir uns über Deine Nachricht. Über das Kontaktformular kannst Du uns jederzeit Deine Nachricht zukommen lassen, wir melden uns schnellstöglich zurück. Alternativ kannst Du auch gerne direkt anrufen oder eine whatsApp bzw. SMS schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Event Timeslots (1)

Samstag
-
tolle Workshops zu Euren Wunschthemen (nicht regelmäßig)
Yoga Intensiv Workshop