Unsere Yoga intensiv – Workshops

Yoga Workshops in Leverkusen - Opladen in der Nähe zur Stadtgrenze von Leichlingen
Yoga Workshops bei Yoga up your life in Leverkusen – Opladen

Stress lass nach!

Auf Grund Eurer hohen Nachfrage haben wir auch für das Jahr 2024 wieder spezielle Yoga Workshops in unser Programm aufgenommen. Die Themen, die Euch in den letzten Jahren besonders am Herzen lagen, stellen wir somit in Form eines Workshops für Euch bereit. Wir freuen uns, Euch in den 3 bzw. 8 Stunden dauernden Workshops die verschiedenen Aspekte des Yogas intensiver näher bringen zu können, als es in den klassischen Yogastunden sonst möglich ist. Wir widmen uns somit ganz bewusst bestimmten Teilaspekten des Yogas, sowohl im theoretischen als auch praktischen Unterricht. Eines bleibt dabei aber immer gleich: Der Sinn des Yogas. Jeder soll sich auf seine eigene Art und Weise in unseren Workshops dem Thema Yoga widmen und dabei seinen eigenen Raum schaffen, um sich wohl zu fühlen.

Stabilisiere und kräftige Deinen Beckenboden und Deine Körpermitte als Tagesworkshop inkl. “yogischem” Mittagessen

  • 20.01.2024, 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Yogaworkshop für Dein Gesicht und Dein Kiefergelenk

  • 04.05.2024, 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Fazienyoga für Deine bewegliche Wirbelsäule im unteren Rücken, Brust – und Halswirbelsäule als Tagesworkshop inkl. “yogischem” Mittagessen

  • 01.06.2024, 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
 
Schau Dir auch unsere Yin Yoga Special-Workshops nach der keltischen Tradition an.
 

All unsere Yogaworkshops sind eine wunderbare Gelegenheit, um Körper und Geist zu entspannen und in Einklang zu bringen. Je nach Workshop wenden wir verschiedene traditionelle Yogaübungen und – techniken an, die darauf abzielen, die Muskeln zu stärken und den Geist zu beruhigen. Selbstverständlich sind alle für den Workshop notwendigen Utensilien, z.B. Yogablöcke, Yogamatten, Yogagurte, etc. vorhanden. Du findest unser schönes Yogastudio in Leverkusen – Opladen in direkter Nähe zur Stadtgrenze von Leichlingen. Gut zu erreichen, aber dennoch abseits der Hektik der Stadt, findest Du bei uns eine Vielzahl kostenfreier Parkmöglichkeiten. So kannst Du bereits entspannt bei uns ankommen. Falls Du weitere Fragen zum Kurs hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Über das Kontaktformular kannst Du uns jederzeit Deine Nachricht zukommen lassen, wir melden uns schnellstmöglich zurück. Alternativ kannst Du auch gerne direkt anrufen oder eine WhatsApp, iMessage oder SMS schreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag
-
tolle Workshops zu Euren Wunschthemen (nicht regelmäßig)
Yoga Intensiv Workshop