Deine persönliche Vorbereitung zur Geburt

Yoga für Schwangere in Leverkusen - Opladen direkt an der Stadtgrenze zu Leichlingen
Yoga für Schwangere in Leverkusen

Fantastisch

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Gerne begleiten wir Dich von Yoga up your life während der aufregenden und intensiven Phase Deiner Schwangerschaft. Speziell in dieser Zeit bietet Dir unsere Kursreihe “Yoga für Schwangere” in Leverkusen – Opladen direkt an der Stadtgrenze zu Leichlingen die Möglichkeit, die Verbindung zwischen Deinem Körper und Deinem Kind zu stärken. Zeitgleich sorgst Du dafür Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Yoga kann Dich als werdende Mutter durch gezielte Yogapositionen (Asanas) dabei unterstützen, Deine Beine zu stärken und speziell Deinen Hüft- und Beckenbereich zu öffnen. Das größte Geschenk für die bevorstehende Geburt sind aber sicherlich die gezielt eingesetzten yogischen Atemübungen. Das sogenannte Pranayama, also die regelmäßige und bewusste tiefe Atmung während Deiner Yogastunde. Viele Schwangere berichten vor allem durch das lange Ausatmen über eine entspannende und beruhigende Wirkung. Dadurch kann sich Stress besser regulieren und Schlafstörungen, hoher Blutdruck und andere Beschwerden können gemildert werden.

Als langjährig erfahrene Yogalehrerin, freue ich mich, auch Dich ein Stück während dieser schönen und aufregenden Zeit begleiten zu dürfen. Wenn Du magst, nutze diesen geschützten Raum während dieser besonderen Zeit für Dich.

Mehr Informationen zu unseren Kursen Yoga für Schwangere in Leverkusen und der Teilnahme als erstattungsfähigen Präventionskurs für gesetzlich Versicherte findest Du übrigens auch auf unserer Seite Yoga für Schwangere.

Hier findest Du uns und was uns sonst noch ausmacht

Direkt an der Stadtgrenze zu Leichlingen in Leverkusen – Opladen findest Du unser schönes, inspirierendes Yogastudio. Abseits des Trouble der Stadt und dennoch gut zu erreichen haben wir hier einen Ort für gesundheitsbewusstes Yoga auch speziell für Schwangere geschaffen.  Eine Vielzahl kostenfreier Parkmöglichkeiten direkt an der Sandstraße in unmittelbarer Nähe des Yogastudios geben Dir zudem die Möglichkeit, bereits entspannt bei uns anzukommen. Falls Du einmal flexibel sein möchtest, kein Problem. Unsere Yogakurse kannst Du auch online buchen beziehungsweise als Streaming-Link nach dem Yogakurs erhalten. Deine Probestunde bei uns ist dabei sogar kostenfrei – Wir möchten schliesslich, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

Anmelden kannst Du Dich gerne über unser Buchungssystem, falls Du uns und unsere intuitiv zu bedienendes Buchungssystem kennst. Falls Du Interesse an Deiner kostenfreien Probestunde hast, rufe uns gerne an.  Wir freuen uns über Deinen Anruf, eine WhatsApp, iMessage oder SMS. Natürlich kannst Du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen, falls Du Fragen haben solltest. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.  Wir freuen uns auf Dich.

Zeitfenster der Veranstaltung (3)

Freitag
-
Deine persönliche Vorbereitung zur Geburt mit Yoga
für gesetzlich Versicherte gilt: zertifizierter und erstattungsfähiger Präventionskurs nach Paragraph 20 Absatz 1 SGB V

Dienstag
-
Deine persönliche Vorbereitung zur Geburt mit Yoga
für gesetzlich Versicherte gilt: zertifizierter und erstattungsfähiger Präventionskurs nach Paragraph 20 Absatz 1 SGB V

Montag
-
Deine persönliche Vorbereitung zur Geburt mit Yoga
für gesetzlich Versicherte gilt: zertifizierter und erstattungsfähiger Präventionskurs nach Paragraph 20 Absatz 1 SGB V