Yogakurse bei Yoga up your life und Dein persönlicher Benefit

Du hast Deinen persönlichen Umgang mit Streß und den Herausforderungen unserer Zeit noch nicht ganz gefunden? Probiers mal mit Yoga. Von Kräftigung der Muskulatur über Balance und Stärkung des Imunssystems bis zur Beruhigung von Körper und Geist.

heute nur Yoga

Finde Deinen Ort für Yoga

Yoga ist so unglaublich facettenreich – deshalb legen wir großen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Genau aus diesem Grund gibt es bei uns kostenlose Schnupperstunden. Schau einfach mal rein und entscheide selbst – falls Du möchtest ganz ohne Abo und weitere Verpflichtungen.

Das kannst Du in unseren Gruppenkursen von uns erwarten

Die Basis unserer Yoga – Gruppenkurse ist die Tradition des klassischen Hatha Yoga, bei dem Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen im Mittelpunkt stehen. In den letzten Jahren konnten wir hier mit viel Freude eine Menge Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Yoga – Kursen sammeln. Diese Erfahrung geben wir gerne an Dich weiter. Uns ist es wichtig, dass Du gesund übst sowie viele unterschiedliche Elemente des Yogas kennenlernst. Bei uns findest Du einen abwechslungsreichen Unterricht, in dem Du das für Dich Wesentliche und Passende findest kannst. Unser Fokus dabei: Dir gezielt alltagstaugliche Übungseinheiten zu vermitteln, die Du jederzeit auch zu Hause oder überall anderswo praktizieren kannst. Unter unsere Hatha Yogastunden findest Du darüber hinaus weitere interessante Infos zu unseren Hatha Yogakursen.

Für alle

Yoga ist für alle da. Anfänger, fortgeschritten, jung, alt, dick, dünn, schwanger, oder, oder, oder…. Beim Yoga kommt es nur auf eines an: Die Konzentration auf Dich und Dein Sein. Beim Yoga ist jeder gut, so wie er ist. Unsere Kurse sind deshalb so individuell weil wir es schaffen, für jeden eine eigene, gesunde Variante einer Yogaübung zu kreieren. Das ist es, was Yoga so ausmacht.

Übrigens: auch die gesetzlichen Krankenkassen haben den hohen Wert für die Gesundheit von Yoga entdeckt und bezuschussen bei regelmäßiger Teilnahme an unseren Gruppenkurse Deine Gebühr. Aus diesem Grunde sind alle unsere Yogakurse zertifiziert und somit als Präventionskurs anerkannt.

Was Yoga darüber hinaus noch so alles sein kann und warum Yoga bei Yoga up your life – Hier geht es zu unserer Philosophie.

Hier findest Du uns, nicht nur wenn Du schwanger bist

Unsere Yoga – Gruppenkurse finden in der Hebammenpraxis Opladen in Leverkusen – Opladen statt. Als Teil der Praxisgemeinschaft bietet Dir Yoga up your life hier tollen Yogaunterricht in kleinen, individuellen Gruppen. Neben einem gut ausgestatten Yogaraum mit Fußbodenheizung findest Du hier die Ruhe abseits des Trubles der Stadt für Deine persönliche Yogaauszeit. Zentral gelegen in der Herzogstraße 9a befindet sich unsere Praxis ganz in der Nähe des Marktplazes mit einer Vielzahl von Parkplätzen. Auch von Leichlingen und Burscheid aus sind wir übrigens gut zu erreichen.

Wir freuen uns auf Dich

Terminwünsche für Deine kostenlose Probestunde bei Yoga up your life oder noch offene Fragen kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular übermitteln. Wahlweise kannst Du auch gerne anrufen, wir sind auch gerne telefonsich für Dich erreichbar.

Dein Kontakt zu Yoga up your life
Erzähle Deinen Freunden von Yoga up your life und teile diesen Beitrag